Aktuelles

Neunkirchen

Liebe Gemeinde,
ich möchte mich hier vorstellen und etwas über mein Leben berichten. In Indien, im Bundesstaat Kerala, wurde ich am 18.12.1962 geboren. Ich habe vier Brüder und vier Schwestern. Zwei davon sind Ordensschwestern und mein jüngster Bruder ist auch Priester. Am 19.03.1989 trat ich mit dem ersten Gelübde in die Ordensgemeinschaft- Carmelites of Mary Immaculate - (CMI) ein.  Am 03.01.1996 wurde ich zusammen mit 41 anderen Mitbrüdern in Kerala zum Priester geweiht.  Von 1997 bis 2000 war ich Priester Seminal Direktor im Missionsbistum Rajkot in Nord Indien. Von 2000 bis 2003 arbeitete ich als Administrator im Noviziat, ebenfalls in Nord Indien und von 2005 bis 2017 war ich im pastoralen Dienst im Erzbistum Paderborn beschäftigt. Als Missionar habe ich vor 27 Jahren meine Heimat verlassen. Meine Familie lebt weiterhin dort und ich besuche sie jedes Jahr.  Meine Ordensgemeinschaft ist die erste und die größte einheimische in Indien. Sie umfasst ca. 3.000 Mitbrüder und ist in 30 Ländern weltweit vertreten. Der Dienst in der Ordensgemeinschaft umfasst drei Bereiche: Pastoral, Bildung und Soziales.  Hier in Deutschland sind mehr als 100 Mitbrüder in verschiedenen Bistümern pastoral tätig. Ja und jetzt bin ich hier im Siegerland.  Gott segne uns, unsere Gemeinden und Familien.
Pater George Kalapurackal CMI


Kommunion

In diesem Jahr gingen Wilgersdorfer- und Wilnsdorfer Kinder

gemeinsam zur Ersten Heiligen Kommunion


Musikalisches Abendgebet


Inhalt abgleichen

Veranstaltungen

« Juni 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930

Pfarrbrief

Info´s Pfarreien

Messdienerplan